Training

Eine professionelle Schulung trägt zum Erfolg eines FSM-Projekts bei.

Eine professionelle Schulung der Mitarbeiter in der Disposition und im technischen Außendienst ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg des Projekts. Unsere Trainer übernehmen das intensive Coaching Ihrer Key User für unsere Lösungen. Darüber hinaus empfehlen wir, nach einer Testphase von vier bis fünf Wochen die (Key) User nochmals zu schulen. Dadurch lassen sich offene Fragen klären und langfristige Verbesserungen im Nutzen der Anwendung erzielen. Unser Schulungsmaterial fasst die Inhalte anwendungsbasiert und übersichtlich in einem Quickmanual zusammen.

Spannend, oder? Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie mehr davon!

Jetzt zum Newsletter anmelden

* Pflichtfeld
Durch Klick auf Absenden erklären Sie sich damit einverstanden, dass die mobileX AG Ihnen regelmäßig per E-Mail Informationen zusendet.
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit gegenüber der mobileX AG widerrufen. Zum Datenschutz